Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » 17. Spieltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 17. Spieltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark Angel Dark Angel ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 415
Herkunft: Paradies

17. Spieltag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtzeitig zum Vorrundenende sind die Bayern scheinbar nochmal aufgewacht! Was ich so in der Zusammenfassung bei DSF gesehen habe, war nicht von schlechten Eltern. Die Freiburger waren total von der Rolle und haben nicht gewusst wie ihnen geschieht! Hätte ich nicht gedacht das das so klar wird, da die Freiburger zuhause bis jetzt eigentlich immer gut gespielt haben! Lustig fand ich das eine Schild von einem Freibruger Fan "Rheuma Kai" großes Grinsen
Aber eben dieser hat ein geiles Tor gemacht, vor allem Ballmitnahme war einfach nur zum Zunge schnalzen! Freue mich auf mehr von diesem Stoff im nächsten Jahr!! Soll Real doch kommen... Augenzwinkern

Von Bremen habe ich leider nicht alles mitbekommen, nur den Schluss der zweiten Halbzeit, aber auch der war echt nicht schlecht. Fettes Tor vom Ungar zum 3:0. Und buzzo in Bremen kann man verlieren, so schlimm ist das nicht. Du kannst Dich ruhig wieder mal melden! Augenzwinkern

Ich hoffe das das dieses Jahr richtig heiss hergeht an der Tabellenspitze mit den 4 Mannschaften die jetzt oben stehen. Mal sehen wie Bayer und der VfB heute spielen.

Aber das beste vom Spieltag, ist meiner Meinung nach, das jetzt die Mannschaft auf dem 18. Platz steht die auch dort hin gehört!!! Zunge raus

__________________
Regards
Dark Angel


Winners never Quit, Quitters never win!!
17.12.2003 14:11 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehmen Sie Dark Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark Angel in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rheuma Kai kam AFAIK von Stefan Raab.

Schade übrigens, das die Glückssträne des VfB jetzt erst mal vorbei is.... wo der Ascheberscher Felix Maggath doch son sympathischer ist...
18.12.2003 16:30 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
16. Spieltag (Forum: Fußball Bundesliga Tippspiel)   13.12.2003 19:48 von Dark Angel   7.298 0   13.12.2003 19:48 von Dark Angel  
15.Spieltag (Forum: Fußball Bundesliga Tippspiel)   06.12.2003 19:48 von Dark Angel   9.475 5   11.12.2003 10:12 von Dark Angel  
4. Spieltag (Forum: Fußball Bundesliga Tippspiel)   28.08.2003 09:35 von Dark Angel   13.667 11   04.09.2003 14:24 von Dark Angel  
3. Spieltag (Forum: Fußball Bundesliga Tippspiel)   18.08.2003 16:49 von Troll   17.694 16   22.08.2003 08:44 von Dark Angel  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » 17. Spieltag

Views heute: 368 | Views gestern: 20.844 | Views gesamt: 86.442.488


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 161.142s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.982s | PHP: -16309.57% | SQL: 16409.57%