Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » File-sharing Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen File-sharing Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan-???
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 5

File-sharing Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Kann mir jemand sagen welches programm am besten für fole-sharing ist außer Kazaa.

Oder kann mir vielleicht erklären wie man mit irc umgeht?
WEil ich habe das Programm mirc ich kenne mich schon ein bisschen aus aber noch nicht so gut,
Ich kann sachen von einer xdcc website downloaden mit mirc.

Wie kann man da noch Sachen downloaden außer von Websiten?

Kann mir jeamnd helfen

Bitte!!!

Danke schon im Vorraus

Stefan
23.12.2003 08:29 stefan-??? ist offline E-Mail an stefan-??? senden Beiträge von stefan-??? suchen Nehmen Sie stefan-??? in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema mIRC (Internet Relay Chat):
ähmmm, das ist ein Chatsystem und ist nicht fürs Downloaden gedacht.

Infos zu mIRC gibt es hier und Grundlagen zu IRC hier.

Gruß
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
23.12.2003 10:54 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
stefan-???
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 13.10.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von stefan-???
File-sharing Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es sonst noch programme

wi z.B.

emule oder edonkey die aber schneller sind

Danke für deine vorrige Antwort

Gruß

Stefan
23.12.2003 11:05 stefan-??? ist offline E-Mail an stefan-??? senden Beiträge von stefan-??? suchen Nehmen Sie stefan-??? in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das filesharing gelumps ist alles schrott! geschwindigkeit bekommst du meist erst nach einigen tagen wenn du ununterbrochen online bist.

eine geschwindigkeitssteigerung bringt aber auch eine richtige konfiguration deiner firewall/router; falls du so etwas im einsatz hast. ich würde hier die entsprechenden ports öffnen. ansonsten bremst du dich durch ein genatestes (geiles wort großes Grinsen ) nat selber aus.

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
23.12.2003 11:14 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Emule gibt es einen Haufen MOD´s, die ziemlich gut sind, da wären unter anderem der ICE-MOD und eCHANBLARD.

Beide bekommen ihre volle Geschwindigkeit aber erst nach 18h, dann kommst du locker auf 50kb bei 3-4 Files, kommt aber immer drauf an was für files das sind bzw wie sie verteilt worden sind.

cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
05.01.2004 12:32 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt noch overnet (greift aber letztendlich nur aufs edonkey netzwerk zu, dafür haste keine server zu denen du erst connecten musst, speed liegt bei mir meißt so bei 10kb/s heut morgen hatt ich sogar mal kurz 30kb/s) und verschiedene torrent clients (damit hab ich noch nicht wirklich erfahrung, soll aber ganz gut sein, dafür aber auch nicht ganz einfach, da es viele verschiedene versionen|clients gibt).

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
05.01.2004 16:14 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
karakaya
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 23.01.2004
Beiträge: 1

noch schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier www.shareaza.com sehr schnell
23.01.2004 12:49 karakaya ist offline E-Mail an karakaya senden Beiträge von karakaya suchen Nehmen Sie karakaya in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Overnet kann ich auch nur empfehlen .Unbedingt ausprobieren .

Mfg
31.01.2004 21:07 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Vasuuna
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo ich check's jetzt bei mIRC. einfach auf www.ircspy.com dort halt eingeben was du willst. leider nich soviele deutsche filme aber spiele suchst du dort nicht vergebens.
dann brauchst du halt mirc einfach auf den link klicken und mirc öffnet sich dann und connected zum srver danach im channel CTRL-V und enter.(funktioniert nur mit internet explorer) meistens hängst du dann noch in der Warteschleife und musst ein paar stunden warten,danach hast du aber meistens fullspeed und die bullen stellen auch kein problemn dar.bei den options slltes tu bei den dcc optionen noch enable dcc server und autoget files. ihr rafft das schon
21.02.2004 23:07 Vasuuna ist offline E-Mail an Vasuuna senden Beiträge von Vasuuna suchen Nehmen Sie Vasuuna in Ihre Freundesliste auf
luffer luffer ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 3
Herkunft: Saarbrücken/Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch nur Shareaza empfehlen!
Benutz ich auch! Das greift aufs EDonkey und EMule Netzwerk!
Außerdem auf Gnutella 1+2!

Speed ist bei mir(OHNE DSL ) so ca. 5MBit/sek!

Gruß luffer

__________________
Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt und nicht zum Lesen gedacht. Wer ihn trotzdem liest...
VIEL SPAß BEIM RICHTER!
04.11.2005 17:24 luffer ist offline E-Mail an luffer senden Beiträge von luffer suchen Nehmen Sie luffer in Ihre Freundesliste auf
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal, ist das Thema uralt und ihm sollte keine weitere beachtung geschenkt werden....RIP.... großes Grinsen

Zweitens: erkläre mir mal wie du ohne DSL (SKY-DSL zähle ich da jetzt auch mal zu) auf 5 MBit kommen willst?

Buzzo

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
05.11.2005 09:12 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand erklären wie das mit www.ircspy.com funktionirt den ich steig da nicht so richtig durch. traurig Also soweit bin ich schon gekommen dass ich mein spiel gefunden habe aber weiter weis ich nicht. verwirrt Danke schon mal im vorraus großes Grinsen
[AlexanderJanssen@gmx.de [/EMAIL]


__________________

08.03.2006 20:00 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Turok Turok ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-33.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 60
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein tip auf www.fileshareworld.com sind jede menge programme aufgelisted

__________________

18.04.2006 01:48 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Alternative zum FTP Server files365.net (Forum: File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co)   23.02.2012 01:11 von Retaliate   11.432 2   06.10.2012 21:41 von L!x0r  
TMD-Files (Forum: Software)   04.02.2002 13:40 von Straggler   12.836 7   29.06.2012 22:59 von Congo  
Alles Gute Programmer_Fatih (Forum: Geburtstagskinder)   20.06.2010 12:34 von HackBox-BOT   2.094 0   20.06.2010 12:34 von HackBox-BOT  
Umwandeln von Video-Files (Forum: Movies / Videos)   18.01.2002 11:30 von Wolfen   15.574 6   07.08.2008 15:12 von TheImaginator  
Alles Gute Programmer_Fatih (Forum: Geburtstagskinder)   20.06.2008 00:16 von HackBox-BOT   2.798 0   20.06.2008 00:16 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » File-sharing Programme

Views heute: 3.071 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.395.455


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 183.091s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.336s | PHP: -54391.37% | SQL: 54491.37%