Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Von Webseite erkannt - Harte Nuss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Webseite erkannt - Harte Nuss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsty Horsty ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Georgeabato

Von Webseite erkannt - Harte Nuss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin am verzweifeln!

Ich ärgere mich schon seit Wochen damit herum und bevor ich noch einen Nervenzusammenbruch bekomme oder mein Laptop zerstöre suche ich lieber Hilfe bei den PROs.

Es geht um dieses Voting:
http://apps.regiocast.de/MasterVoting/ap...ndex.php?id=798

Wie es ausgeht ist mir schnurz egal, es geht mir ums Prinzip dass ich wissen will was ich falsch gemacht habe.

Wenn ich Vote kommt die Meldung : "Sie haben schon gevotet!"

Um dies zu umgehen habe ich schon vieles versucht: TOR, Proxyserver, Cookier/Chronik löschen und unerbinden, NoScript, Better Privacy, Anonymox, JonDo, FoxyProxy, Java und Flash deaktiviert....

Ab und an schaffe ich es 1-3 mal hinereinander zu stimmen, danach klappt es die nächsten gefühlt 1000mal nicht mehr.

Manchmal scheint das Voting "zu" Sicher zu sein und nichtmal zu funktionieren wenn man zum ersten mal von einem anderen Rechner über einen Anderen Internetanschluss votet (man also tatsächlich noch nie gevotet hat) ABER: Ich weiß dass es machbar ist! Das sehe ich daran wie bei manchen Bands teils in kurzer Zeit die Prozente nach oben gehen.
Nur wie machen die das? Bzw. was mache ich Falsch?
Bitte um Hilfe!
28.08.2012 19:41 Horsty ist offline E-Mail an Horsty senden Homepage von Horsty Beiträge von Horsty suchen Nehmen Sie Horsty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsty: Horsty YIM-Name von Horsty: Horsty MSN Passport-Profil von Horsty anzeigen
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit Cookies löschen UND Internetverbindung neu aufbauen um eine neue IP zu bekommen.
Es kann natürlich auch der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die IP, die du nach einer erneuten Einwahl bekommst, schon von einem anderen Benutzer benutzt wurde um zu voten.
29.08.2012 12:53 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Horsty Horsty ist weiblich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Georgeabato

Themenstarter Thema begonnen von Horsty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt nicht.

Sonst jemand eine Idee?
Es muss doch möglich sein das Problem zu lösen...
29.08.2012 21:28 Horsty ist offline E-Mail an Horsty senden Homepage von Horsty Beiträge von Horsty suchen Nehmen Sie Horsty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsty: Horsty YIM-Name von Horsty: Horsty MSN Passport-Profil von Horsty anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Automatisierung von Prozssen (Forum: Software)   10.11.2020 14:45 von Schwibo   3.275 1   12.11.2020 09:35 von hagga  
System von Wempe gehackt (Forum: Sicherheit)   03.07.2019 11:03 von Schwibo   6.059 1   04.07.2019 10:44 von hagga  
Von Middleman in Skype betrogen worden - was tun? (Forum: Sicherheit)   19.09.2012 16:12 von Congo   6.546 5   27.09.2012 15:32 von Meik1988  
Willkommen savonarola96 (Forum: Begrüssung der neuen Mitglieder)   07.05.2012 09:49 von HackBox-BOT   2.117 0   07.05.2012 09:49 von HackBox-BOT  
Tretmine in der Hilfe von Windows XP (Forum: Betriebssysteme)   09.09.2011 13:28 von anatoly9   4.686 0   09.09.2011 13:28 von anatoly9  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Von Webseite erkannt - Harte Nuss

Views heute: 8.819 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.401.203


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 178.606s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.152s | PHP: -117403.95% | SQL: 117503.95%