Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Samsung Galaxy S II i9100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Samsung Galaxy S II i9100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bill
unregistriert
Samsung Galaxy S II i9100 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach wirklich vielen verschiedenen Android, IOS und WP7 Handys bin ich vor 2 Monaten an das Galaxy II geraten. An diesem Handy ist alles perfekt, die Bildschirmgröße genau richtig, trotzdem kaum größer als 3,7 Zoll Handys oder ein Galaxy S. Es ist leicht, sieht edel aus. Die verbaute Kamera ist spitze (für ein Handy), merklich besser als die im Galaxy S, von andern Handys ganz zu schweigen. Was ich früher mit vielen Samsung Handys hatte, dass keine SMS versendet werden können oder das man fehlerhafte SMS erhalten hat, trift hier nicht mehr zu. Ich hatte mit dem SII noch nie einen Absturz oder sonstige Fehler. Der Klang der verbauten Lautsprecher ist auch sehr gut. Mit diesem Handy macht man alles richtig.

http://www.samsunghandys.com
06.09.2012 09:45
Kalimero
Grünschnabel


images/avatars/avatar-129.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bisher nie irgendwelche Probleme mit Samsung-Geräten hatte. Darunter war zwar nie ein Handy, aber wohl Fernseher, Stereoanlage, MP3-Player. Und die haben immer einwandfrei ihren Dienst getan. Find ich ziemlich cool, dass Samsung sogar Apple bei den Verkausfszahlen hinsichtlich Smartphones überholt hat.

__________________
Live long and prosper
25.09.2012 14:04 Kalimero ist offline E-Mail an Kalimero senden Beiträge von Kalimero suchen Nehmen Sie Kalimero in Ihre Freundesliste auf
Quaderbox
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher keine Probleme mit Samsung Handys gehabt. Momentan habe ich das Galaxy-Ace.Bin zufrieden
09.10.2012 19:04 Quaderbox ist offline E-Mail an Quaderbox senden Beiträge von Quaderbox suchen Nehmen Sie Quaderbox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Samsung galexy I9000 (Forum: Handy)   12.03.2011 17:57 von DragonFlame   8.828 6   12.09.2012 11:39 von Fritz W  
Samsung WAVE 2 Android drauf machen? (Forum: Handy)   26.12.2011 00:27 von kinderJOY   10.071 6   30.12.2011 18:50 von Congo  

HackBox Forum » Sonstiges » Werbung, Hot Links » Samsung Galaxy S II i9100

Views heute: 8.205 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.589


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 194.315s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.258s | PHP: -75215.89% | SQL: 75315.89%