Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Ich brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gautsch Gautsch ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Ich brauche dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin kein Computer Experte und suche Hilfe!
Meine Frau und Freunde bekommen von einem unbekannten Emails und er hat auch nicht halt gemacht meine Kinder per Email zu belästigen! Ich wollte Anzeige erstatten und die Polizei meinte, dass es sehr lange dauern würde, wenn man überhaupt etwas raus bekommt! Ein Freund hatte nach der IP Adresse geschaut und meinte er schreibt über einen Proxy Server! Er ist bei Facebook angemeldet und schreibt die Emails über Web.de!! Da ich wissen will wer dieses Arschloch ist, würde ich mich freuen wenn einer mir helfen könnte! Wenn mir jemand den Namen sagen kann der dahinter steckt, zahle ich gerne 200,-€! Meine Frau und Kinder sind schon total fertig und ich habe keine Idee mehr sonst!
Der Typ hat momentan sein FB Account und auch seine Mailadresse abgemeldet! Und schrieb mir ihn würde sowieso nie jemand bekommen!
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte!

__________________
LG Gautsch
21.11.2012 10:25 Gautsch ist offline E-Mail an Gautsch senden Beiträge von Gautsch suchen Nehmen Sie Gautsch in Ihre Freundesliste auf
Meik1988 Meik1988 ist männlich
König


images/avatars/avatar-42.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 16.07.2007
Beiträge: 852

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die polizei bei soetwas nicht durchgreift (durchgreifen will), solltest du trotzdem anzeige erstatten. ich hoffe, du hast screenshots zu den nachrichten gemacht.

ich kann dir leider nicht helfen. mir fehlt dazu das know how.

außerdem solltest du für dein thema eine aussagekräftigere überschrift einfallen lassen. "Ich brauche dringend Hilfe" trifft praktisch auf jeden fragesteller hier zu.
21.11.2012 14:14 Meik1988 ist offline E-Mail an Meik1988 senden Beiträge von Meik1988 suchen Nehmen Sie Meik1988 in Ihre Freundesliste auf
Dee Dee ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 14.08.2018
Beiträge: 1
Herkunft: Baden Wütenberg

RE: Ich brauche dringend Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
bin Neu hir nun zu deinemProblem du könntest die email add von ihm blocken
dann hast du ruhe und deine familie auch

__________________
Hacker aus Leifenschaft
14.08.2018 19:18 Dee ist offline E-Mail an Dee senden Homepage von Dee Beiträge von Dee suchen Nehmen Sie Dee in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dee: keine YIM-Name von Dee: keine MSN Passport-Profil von Dee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute schicht king (Forum: Geburtstagskinder)   11.04.2024 06:52 von HackBox-BOT   6 0   11.04.2024 06:52 von HackBox-BOT  
Alles Gute michiboy2025 (Forum: Geburtstagskinder)   02.02.2024 06:38 von HackBox-BOT   464 0   02.02.2024 06:38 von HackBox-BOT  
Alles Gute michael (Forum: Geburtstagskinder)   10.01.2024 07:33 von HackBox-BOT   685 0   10.01.2024 07:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute Richi60 (Forum: Geburtstagskinder)   16.12.2023 10:07 von HackBox-BOT   625 0   16.12.2023 10:07 von HackBox-BOT  
Alles Gute munichrocker (Forum: Geburtstagskinder)   11.12.2023 06:27 von HackBox-BOT   2.673 0   11.12.2023 06:27 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Sicherheit » Ich brauche dringend Hilfe!

Views heute: 7.211 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.399.595


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 190.02s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.146s | PHP: -130050.68% | SQL: 130150.68%