Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Weihnachtsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weihnachtsgeschenk Quaderbox 11.12.2012 17:49
 RE: Weihnachtsgeschenk hagga 27.09.2018 11:43
 RE: Weihnachtsgeschenk hagga 14.01.2019 12:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quaderbox
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 29.07.2012
Beiträge: 26

Weihnachtsgeschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho smile
Bald ist ja das Fest der Liebe und ich freue mich schon riesig darauf meinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich weiß z.B. von meinem Mann, dass er gerne so ein Smartphone haben möchte.
Nun habe ich dieses entfernt gefunden. Findet ihr das inordnung? Ich weiß, dass es kein IPhone ist und das soll es auch gar nicht werden, aber bei so einer großen Auswahl bin ich doch ein wenig überfragt.
Also frage ich euch ob das Handy von LG für den Preis ein Top Angebot ist? großes Grinsen Und wo wir schonmal bei Weihnachten sind; was schenkt ihr denn euren Liebsten? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 18.01.2013 21:24.

11.12.2012 17:49 Quaderbox ist offline E-Mail an Quaderbox senden Beiträge von Quaderbox suchen Nehmen Sie Quaderbox in Ihre Freundesliste auf
hagga
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 27
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat er schon eine Idee, was er haben will? Meinst du nicht, dass er bis in 3 Monaten schon eins gekauft haben wird?
27.09.2018 11:43 hagga ist offline E-Mail an hagga senden Beiträge von hagga suchen Nehmen Sie hagga in Ihre Freundesliste auf
hagga
Mitglied



[meine Galerie]


Dabei seit: 06.08.2018
Beiträge: 27
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Monaten und fünf Jahren... die Antwort ist so 2012
14.01.2019 12:05 hagga ist offline E-Mail an hagga senden Beiträge von hagga suchen Nehmen Sie hagga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Weihnachtsgeschenk

Views heute: 8.703 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.401.087


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 167.844s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.233s | PHP: -71936.05% | SQL: 72036.05%