Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » suche guten Trojaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche guten Trojaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

suche guten Trojaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Ich habe die IP von einem "Freund der mich öfters verarscht und mich mit Viren belästigt .Das ist ätzend .Und nun habe ich seine IP Adresse ünd würde gern mal ein bisschen Chaos auf seinem PC anrichten .Ich habe es schon mit MOSucker und Sub7 probiert da bekommt er nie eine Connection .Gibt es einen bestimmten PORT den ich nutzen muss oder sollte ich ein anderes Programm nehmen ??Könnt ihr mir helfen ??


Mfg
02.02.2004 10:19 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein ähnliches problem hatte schonmal jemand hier, der wuste nicht, dass man dem "feind" noch was senden muss. das ganze ist im threat http://forum.hackbox.de/wbboard/thread.php?threadid=527&boardid=27&styleid=2 sehr gut beschrieben. am besten mal komplett durchlesen.

andere methode: du programmierst dir selber n trojaner. is ziemlich einfach (wenn man programmieren kann).

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
02.02.2004 11:27 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mir gerade durchgelsen .Ist sehr interessant ,aber ganz so dumm bin ich nicht ,ich habe es bei einem Freund ausprobiert (mit seinem einverständniss) und habe ihm das File geschickt per MSN Messenger .Aber sein Antiviren Programm hat es sofort erkannt und gelöscht .Ich habe diese Übersetzung von Sub7 .Ich würde mir ja selber einen Trojaner bauen aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll .Kennst du ein schönes deutsch TUT zum bauen eines Trojaners ?Oder hast du einen gebaut den du mir mal schicken könntest ??Kennst du noch eine Seite wo eine sehr umpfangreiche Passwortliste finde ??Ich möchte mal Webcrack 4 testen .Erstmal so weit .

Mfg
02.02.2004 11:40 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marcus

das problem mit dem Antivirus, der den Trojaner erkennt, wirst du immer haben..... wenn du einen vorgefertigten aus dem Internet nimmst.

Wie Snafu schon sagte, musst du selbst einen coden. Ob das schwer ist oder nicht... naja, hängt davon ab wie tricky das teil sein soll.

Folgende (mindest) Funktionen solltest du integrieren in dein Programm:

- Automatischer Start bei Reboot
- Nicht-Erscheinen in der Taskleiste
- Erstellen eines Sockets zum Remote-Verbinden
- Ausführen von Systembefehlen die durch die Remote-Verbindung übermittelt werden

Also, das sind die mindestanforderungen an einen einigermassen funktionierenden Trojaner.

Musst du selbst beurteilen, ob du das programmieren kannst.

Bye
02.02.2004 17:58 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn keiner von euch ein guten dem Virenprogramm verborgenem Trojaner für mich hat bleibt mir ja nichts anderes mehr übrich .Wo finde ich den einen guten Tut zum Trojaner coden ?Und welches Programm sollte ich nutzen ?Ihr könnt mir doch einen von euren abgeben .Ist doch nicht schlimm ,oder doch ?

Mfg
02.02.2004 18:30 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch is schlimm. wenn ich dir (oder sonst wen) einen geben würde, dann hätte ihn eine person der ich nicht vertrauen könnte. die person würde ihn dann weiter geben und schon hätten ihn alle. ausserdem erstell ich sowas bloß um selber zu lernen wie sowas funktioniert und wie man sowas selbst erstellt.

tuts sind mir keine bekannt.

progs: kommt drauf an wie gut du bereits proggen kannst. ich persönlich nutze meistens delphi oder visual basic.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
02.02.2004 19:55 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann ein bißchen HTML aber sonst nichts .Wie hast du den das gelernt wenn es keine Tuts dafür gibt ?Wird das immer von Hacker zu Hacker weitergegeben ??Das du mir nicht vertraust ist mir klar .Manchmal vertraue mir selber nicht .lol .

Mfg
03.02.2004 10:04 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich mal vorraus. ich bin kein hacker/cracker oder sonst was. ich will nur meinen spaß und dabei noch was lernen. von daher weiß ich nicht, wie es hacker machen. jedenfalls, als erstes hab ich vor vielen jahren mal angefangen ein bischen qBasic zu lernen. hat mir so viel spaß gemacht, dass ich mich immer mehr für dieses thema interresiert hab. dann musste ich das auch irgendwann mal in der schule im technikunterricht einsetzen. war zu diesem zeitpunkt halt schon viel besser als die meisten in meiner klasse, daher dann die entscheidung leistungskurs zu machen. dort haben wir dann turbo pascal gelernt. zu hause hab ich mich dann erstmal mit vba beschäftigt und später dann mit vb und delphi. in der schule wurden alle theoretischen grundlagen gelegt, um so ziemlich allen stuff zu proggen. irgendwann hatte ich zu hause halt mal wieder lange weile und hab kurz vorher die damals neuste version von visual studio bekommen (die .net-version) und hab dann eben beschlossen mal nen trojaner zu proggen. hab dann erstmal überlegt, wie man sowas anstellen könne. da ich zu diesem zeitpunkt noch überhaupt keine ahnung von datenübertragung im netz hatte, musste ich mir das erstmal selbst beibringen. gute hilfe fand ich dann auf den seiten von microsoft. die hatten dort nen sourcecode für ein chattool bereitgestellt. also erstmal den code studiert und dann auch irgendwann verstanden. dann angefangen den code meinen ansprüchen anzupassen und schwups. war ein neuer trojaner antstanden. hab ihn zwar bloß einmal ausprobiert, aber er lief letztlich doch recht gut. das "testobjekt" hatte mir natürlich die erlaubnis gegeben.
das war eingentlich schon die ganze geschichte dazu. lass dir aber gesagt sein, dass du soetwas wirklich nur mit viel mühe, zeit und vorallem interesse zustande bringen kannst. wenn du nach den ersten versuchen schon denkst, dass du es nicht verstehst und dadurch keine lust mehr hast, dann solltest du am besten gar nicht weiter probieren.
wenn ich mich richtig errinnere bist du erst 13 jahre alt, richtig? also wenn du programmieren lernen möchtest, dann solltest du spätestens jetzt anfangen, sonst lernst du es nie. ausserdem musst du selber einschätzen können, ob deine logischen fähigkeiten zum programmieren ausreichend sind.

hoffe dir mit meinen zum teil recht verwirrenden sätzen doch etwas geholfen zu haben.

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
03.02.2004 16:00 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@snafu
löblicher Werdegang smile

@Marcus

Ich denke mit 13 Jahren ist es sicherlich nicht zu spät.

Wichtig ist, sich kontinuierlich weiterzubilden. Du solltest mehr Zeit in Grundlagenwissen investieren, anstatt zu versuchen alle möglichen Hackertricks zu beherrschen!
Lerne erst einmal wie dein Betriebssystem funktioniert. Lerne dann zu programmieren, und wie Netzwerke funktionieren.

Wenn du das Wissen dann kombinierst, wirst du sehr viele Sachen viel schneller verstehen, und bist auf dem guten Weg ein Security-Spezialist zu werden!

Da du im Moment aber mehr versuchst ein Hacker zu sein, lebst du allerdings sehr gefährlich. Und wenn du nicht aufpasst, landest du schneller vor dem Jugendrichter als die lieb ist ! geschockt

03.02.2004 19:05 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache ja nichts verbotenes wenn ich was in eine "Hacker! Forum schreibe .Oder ?Und wenn ich gesetzteswidrige Aktivitäten machen würde dann weiß ich auch mich vor Rückverfolgung etc. zu schützen .Du doch auch ?Oder kann ich dich mit ZoneAlarm pro zurückverfolgen ??

Mfg
03.02.2004 21:19 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcus Rieck
Ich mache ja nichts verbotenes wenn ich was in eine "Hacker! Forum schreibe .Oder ?

deine satzzeichen sind allererste sahne! aber davon mal abgesehen ist das hier kein hacker-forum!!! böse

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
04.02.2004 07:01 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen ist es ja auch in einem " und in einem ! .

Mfg
04.02.2004 08:12 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen ist es ja auch in einem " und in einem ! .Und die andere Frage ?:Kann ich dich mit Zonealarm zurückverfolgen ?

Mfg
04.02.2004 08:13 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zonealarm ist eine firewall mit der du deinen rechner vor unbefugten zugriffen schützen kannst. das hat mit einem zurückverfolgen eines möglichen angreifers nichts zu tun. das einzigste was dir zonealarm anzeigt ist die ip des eindringlings, mehr aber auch nicht.
wenn einer ein bischen clever in der birne ist, kannst du auf die schnelle nicht all soviel mit dieser ip anfangen um sie zurück zu verfolgen. ohne daten des providers kommst du da meist nicht weit.

cya
Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
04.02.2004 09:53 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sache mit dem Provider ist kein Problem .Wenn ich z.B. deine richtige IP habe dann geh ich auf www.schwarzl.at ,geb dort die IP ein und schon habe ich den Provider .Bei meinem Provider geht das richtig gut der zeigt mir dann noch an wo der verantwortliche des Providers wohnt seine Mailadresse und seine Tefon nummer .Wenn du mich hacken würdest mit deiner richtigen IP Adresse ,was du ja nicht machen wirst weil du inteligent bist dann hätte ich deinen Provider und dann ruf ich da an und lass mir deine Adresse und Nummer geben und dann würde ich dich anzeigen .Aber das ist ja zu einfach um wahr zu sein .Wenn man schon was böses macht dann schützt man sich auch .

P.S.:Weißt du wo es aktuelle anonyme Proxies gibt ?

Mfg
04.02.2004 10:19 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leicht wie du dir das vorstellst ist das auch wieder nicht! ein provider wird dir keine verbindugsdaten eines anderen zur verfügung stellen. die bekommst du unter anderem vielleicht mit einem schreiben des staatsanwalt. ansonsten zeigt die der provider mal diesen da: Augenzwinkern

eine aktuelle proxyliste habe ich nicht. schau mal in der database nach. dort gibt es ein progi das sich proxy hunter nennt. damit kannst du dir die dinger selber suchen!

// Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
04.02.2004 12:38 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man eigentlich Moderator ?

Mfg
04.02.2004 12:45 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moderator: Indem ich jemanden die entsprechenden Rechte erteile!!!
 


__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
04.02.2004 12:53 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also werde ich nie Moderator werden ??

Mfg
04.02.2004 13:06 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIE ist so ein hartes böses wort. ich würd es eher NICHT IN NÄHERER ZEIT nennen. Augenzwinkern
moderator kannst du halt werden, indem du zeigst, dass du wirklich etwas verstehst und damit auch anderen helfen kannst. dazu gehört zum beispiel auch, dass ein moderator erkennt, dass er sich in einem securityboard und nicht in einem hackerboard aufhält. jedenfalls lerne erstmal fleißig, stell uns immer schäön deine fragen, les immer schön alle hilfreichen texte und irgendwann bist du dann in der lage anderen zu helfen und dann wird troll dir vieleicht die nötigen rechte erteilen. ach und nochwas: verbessere deine link, äh ich meine rechtschreibung. großes Grinsen

MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
04.02.2004 13:23 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ricken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du nicht Trolls Spruch ?Rechschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung anderer Foren teilnehmer .So sehe ich das auch .Außerdem stehe ich in deutsch 1 .Also macht es dir /euch Spaß meine Fragen zu beatworten ??Mir macht es Spaß sie zu stellen um dann aus euren Antworten zu lernen .

mfg
04.02.2004 13:27 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
donn donn ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 3

RE: suche guten Trojaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir optix pro empfehlen sehr gutes prog funnnzt gareantiert falls du es nicht finden solltest meld dich
26.02.2007 15:41 donn ist offline E-Mail an donn senden Beiträge von donn suchen Nehmen Sie donn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie donn in Ihre Kontaktliste ein
green
Haudegen



[meine Galerie]


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck doch bitte nächste mal auf das Datum des letzten Posts! Augenzwinkern

Der ist 3 Jahre alt. großes Grinsen

Ausserdem ist Optix Pro was für Leute, die nichts im Kopf haben. Zunge raus


greetz
27.02.2007 17:12 green ist offline Beiträge von green suchen Nehmen Sie green in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Sucheretro (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2023 06:47 von HackBox-BOT   224 0   15.11.2023 06:47 von HackBox-BOT  
Alles Gute *Trojaner* (Forum: Geburtstagskinder)   25.06.2023 09:33 von HackBox-BOT   199 0   25.06.2023 09:33 von HackBox-BOT  
Alles Gute Sucheretro (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2022 07:04 von HackBox-BOT   560 0   15.11.2022 07:04 von HackBox-BOT  
Alles Gute *Trojaner* (Forum: Geburtstagskinder)   25.06.2022 09:49 von HackBox-BOT   519 0   25.06.2022 09:49 von HackBox-BOT  
Alles Gute Sucheretro (Forum: Geburtstagskinder)   15.11.2021 06:56 von HackBox-BOT   563 0   15.11.2021 06:56 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Specials » Applications / Tools » suche guten Trojaner

Views heute: 8.995 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.430.271


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 178.784s | DB-Abfragen: 80 | Gesamt: 4.012s | PHP: -4356.23% | SQL: 4456.23%