Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » kazza und Proxies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kazza und Proxies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

kazza und Proxies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist mir eben noch eingefallen :Also ich habe ja jetzt den anonymen Proxie in den IE reingehauen .Kazza nimmt ja Verbindung zum P2P Netzwerk über de IE auf .Bin ich jetzt bei kazza auch vor Zurückverfolgung oder das niemand meine IP sicher ??Die Grammatik ist nicht die beste aber ich glaube ihr versteht schon .

Mfg

P.S.: Gibt es einen Link mit dem man immer informiert wird wenn es im gesamten Forum einen neuen Beitrag gibt .Ich würde auch gern anderen helfen ...

Mfg
04.02.2004 13:49 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Kain-AbraXas Kain-AbraXas ist männlich
Jungspund



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich muss dich entäuschen, bei kazzaa is es so das die polizei rechtklick macht un deine richtige IP sieht. Kazaa würde ich dir eh abraten, nimm azureus oder emu
27.10.2005 12:52 Kain-AbraXas ist offline E-Mail an Kain-AbraXas senden Beiträge von Kain-AbraXas suchen Nehmen Sie Kain-AbraXas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kain-AbraXas in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricken
Das hier ist mir eben noch eingefallen :Also ich habe ja jetzt den anonymen Proxie in den IE reingehauen .Kazza nimmt ja Verbindung zum P2P Netzwerk über de IE auf .Bin ich jetzt bei kazza auch vor Zurückverfolgung oder das niemand meine IP sicher ??Die Grammatik ist nicht die beste aber ich glaube ihr versteht schon .
Mfg


Nein, das kannst du so nicht verhindern. Wie sollte in Plugin für den IE das auch verhindern?!?

Zitat:
Original von Ricken
P.S.: Gibt es einen Link mit dem man immer informiert wird wenn es im gesamten Forum einen neuen Beitrag gibt .Ich würde auch gern anderen helfen ...
Mfg


Also wenn ich forum.hackbox.de in meinen browser eingebe, sehe ich immer die letzen einträge im forum. Über welche Einstiegsseite gehst du rein?
27.10.2005 16:48 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » Specials » File-Sharing / Peer2Peer / Esel & Co » kazza und Proxies

Views heute: 8.185 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.400.569


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 181.349s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.127s | PHP: -142694.49% | SQL: 142794.49%