Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Warten auf 2Mbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warten auf 2Mbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Warten auf 2Mbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wollte nur mal bescheidgeben, das ich in nächster Zeit nur noch sporadisch online bin, da mein DSL Anschluß abgemeldet ist und ich nicht den Nerv habe mit diesem 56k Modem meines Laptops Stundenlang auf einen Seitenaufbau zu warten!!! böse

Mal schauen wie lang das noch mit meinem "Ultraschnellen Internetanschluß" (O-Ton des Anbieters) dauert, hoffe mal nicht länger als zwei Wochen.

Bis denne
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
18.02.2004 17:22 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist passiert bzw. was sind die hintergründe? unglücklich

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
18.02.2004 23:52 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
buzzoDeluxe
Routinier


images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 442

Themenstarter Thema begonnen von buzzoDeluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Der Hintergrund ist, das ich versetzt worden bin (Heimatnah) und ich meinen DSL Anschluß in meiner alten Kaserne abmelden musste.

Und da mir die Geschwindigkeit von DSL nicht mehr zusagte, hab ich mich dann entschlossen, in meiner neuen Wohnung gleich nen 2Mbit Anschluß zu ordern.

Kostet außerdem nur 39,95 € im Monat inkl. Flatrate im Gegensatz zu 68€ für die DSL Flatrate.


cu
buzzodeluxe

__________________
Würden Architekten Häuser bauen, wie Programmierer ihre Programme, dann könnte ein Specht die ganze Zivilisation zerstören.
20.02.2004 12:39 buzzoDeluxe ist offline E-Mail an buzzoDeluxe senden Beiträge von buzzoDeluxe suchen Nehmen Sie buzzoDeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bat Befehl für warten (Forum: Software)   04.06.2005 12:11 von Ricken   12.190 6   12.06.2005 16:00 von Holiday  

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Warten auf 2Mbit

Views heute: 12.059 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.404.443


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 161.814s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.129s | PHP: -125337.21% | SQL: 125437.21%