Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » Hilfe mein Mediplayer spinnt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mein Mediplayer spinnt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Vader Darth Vader ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Marienheide

Hilfe mein Mediplayer spinnt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mediaplayer auf W2000 schafft es nicht meine mp3's abzuspielen, ständig ( alle paar sek. ) spring er einige Sekunden weiter und das völlig ohne Grund geschockt

Sicher es gibt 1.000.000.000 andere Player und Updates, doch wie kann man soetwas sonst beheben?
Meine Soundkarte ist ordnungsgemäss insatalliert und Viren etc. habe ich auch keine.

Ist das normal oder liegt das an meinem System, was ich mir kaum vorstellen kann, da es mit 1,4 GHz ; 512 MB DDR-Ram und einer normalen Maxtor Festplatte die Daten eigentlich schnell genung lesen sollte. Vor ner Woche hatte ich noch W98 und der Mediaplayer hat meine Musikstücke Fehlerfrei abgespielt... komisch oder.. verwirrt
Falls jemand das Problem kennt oder einen guten Rat hat ( abgesehen von den Downloadtips die mir auch klar sind ) kann er sich ja melden [danke]

mfg

Darth Vader
20.02.2004 23:56 Darth Vader ist offline E-Mail an Darth Vader senden Beiträge von Darth Vader suchen Nehmen Sie Darth Vader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Vader in Ihre Kontaktliste ein
megashira
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 3

das kann mehrere Gründe haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte dieses Problem auch und habe festgestellt, dass die gebrannte CD fehlerhaft beschrieben war - es lag wohl an der zu hohen schreibgeschwindigkeit des Brenners, der, mangels qualität einfach einige daten nicht brannte und somit störungen hervoorgebracht hatte - tipp nochmal brennen und das ganze etwas langsamer.

das andere was ich mir denken könnte ist das du vielleivht mal dein laufwerk reinigen solltest - das bringt auch schon etwas - es genögt schon ein staubkorn an der richtigen stelle und das laufwerk fängt an zu springen. versuch es mal mit einer reinigung -

wenn das nicht hilft und sicher bist alle fehlerquellen überprüft zu haben dann würde ich mir ein neues zulegen

falls es an etwas anderes lag kannst du mir dies bitte mitteilen

danke

gruß

megashira
23.02.2004 13:51 megashira ist offline E-Mail an megashira senden Beiträge von megashira suchen Nehmen Sie megashira in Ihre Freundesliste auf
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Hast du es damit versucht das du dir einen neuen Player ziehst ??.B. den MediaPlayer 9 oder Realone ??Daran könnte es auch liegen .Falls das Problem dann immer noch nicht behoben ist dann kann ich dir auch noch sagen wie die Sache korrekt brennst .Musst du mich dann mal fragen das dauert einen Moment bis ich das gepostet habe .

Mfg
24.02.2004 07:38 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Darth Vader Darth Vader ist männlich
Grünschnabel



[meine Galerie]


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Marienheide

Themenstarter Thema begonnen von Darth Vader
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
danke für die Versuche mir zu helfen und es wirklich geholfen:-) - ich habe mir den neuen WinAmp 5.03 gezogen und jetzt klappt es; es lag anscheinen echt an dem alten Player, der das Format nicht so gut unterstützte. Danke für die Hilfe...
euer Vader
08.04.2004 16:38 Darth Vader ist offline E-Mail an Darth Vader senden Beiträge von Darth Vader suchen Nehmen Sie Darth Vader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Vader in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT   218 0   25.08.2023 09:08 von HackBox-BOT  
Alles Gute RetroHilfe (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2023 06:13 von HackBox-BOT   227 0   15.05.2023 06:13 von HackBox-BOT  
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT   542 0   25.08.2022 06:06 von HackBox-BOT  
Alles Gute RetroHilfe (Forum: Geburtstagskinder)   15.05.2022 09:28 von HackBox-BOT   311 0   15.05.2022 09:28 von HackBox-BOT  
Alles Gute Hilfewillretrohotel (Forum: Geburtstagskinder)   25.08.2021 06:41 von HackBox-BOT   417 0   25.08.2021 06:41 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Computer & Co » Multimedia Allgemein » Hilfe mein Mediplayer spinnt !

Views heute: 3.651 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.396.035


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 117.749s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.275s | PHP: -42717.82% | SQL: 42817.82%