Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Verbesserungsvorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserungsvorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiburon Tiburon ist männlich
Tripel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen Anhalt

Verbesserungsvorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie wärs, wenn man auf der Forum-Startseite noch die letzen fünf Beiträge und die neusten fünf Member angezeigt bekommt?

mfg

__________________
[ALIGN=center]Die Antwort auf allen Fragen:
GOOGLE[/ALIGN]

24.04.2004 16:55 Tiburon ist offline E-Mail an Tiburon senden Beiträge von Tiburon suchen Nehmen Sie Tiburon in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine funktion könnte ich bei gelegenheit einbauen, allerdings gibt es so etwas in diese richtung auch schon. alternantiv könntest du dir das PORTAL als startseite einrichten.

Troll

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
24.04.2004 18:26 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Tiburon Tiburon ist männlich
Tripel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Tiburon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass wär komfortabler, wenn man das schon auf der Startseite sieht!

edit: könnte ich das vielleicht programmieren? ich kenne mich mittlerweile sehr gut mit html aus.
mfg

__________________
[ALIGN=center]Die Antwort auf allen Fragen:
GOOGLE[/ALIGN]

24.04.2004 18:41 Tiburon ist offline E-Mail an Tiburon senden Beiträge von Tiburon suchen Nehmen Sie Tiburon in Ihre Freundesliste auf
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will ja nicht aufdringlich werden aber ich glaub:
Hier gibts viel zu viele 0x oder 1x Poster!!!! von ca.375 (enn ich mich nicht verzäjlt/verlesen hab) Mitgliedern sind nur ca80-100 aktiv (warscheinlich sogar weniger)

__________________

Wissen, Macht, Dumm

11.05.2004 19:51 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Stev Stev ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-13.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 09.05.2004
Beiträge: 115
Herkunft: Hommersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UM es genau zu sagen:
nur 49 User haben 10 oder mehr mal gepostet!!! und ich hab in 2-3 Tagen ca 30 aufm kiecker großes Grinsen

__________________

Wissen, Macht, Dumm

11.05.2004 19:54 Stev ist offline E-Mail an Stev senden Beiträge von Stev suchen Nehmen Sie Stev in Ihre Freundesliste auf
Tiburon Tiburon ist männlich
Tripel-As



[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Tiburon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht soviele doppelpostings machen würdest, hättest du mit sicherhalb nur halb so viele. großes Grinsen

__________________
[ALIGN=center]Die Antwort auf allen Fragen:
GOOGLE[/ALIGN]

11.05.2004 20:05 Tiburon ist offline E-Mail an Tiburon senden Beiträge von Tiburon suchen Nehmen Sie Tiburon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HackBox Forum » HackBox Informationen » Talk » Verbesserungsvorschlag

Views heute: 366 | Views gestern: 14.054 | Views gesamt: 86.392.750


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 257.333s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.143s | PHP: -179853.15% | SQL: 179953.15%