Registrierung Gästebuch Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » mysql error » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mysql error
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricken Ricken ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 309
Herkunft: Deutschland

mysql error Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Ich bin gerade dabei ein neues Forum zu eröffnen .Ich habe mir das Burning Board 2 geholt und auf meinen Tripod Account mit mysql und PHP Unterstützung geuploaded .Dann möchte ich die index.php datei öffnen und dann kommt ein Fehler :

mysql-database errormysql-database error
Database error in WoltLab Burning Board: cannot use database wbb2
mysql error: Access denied for user: 'russenbaer_de@%.lyceu.net' to database 'wbb2'
mysql error number: 1044
Date: 16.07.2004 @ 14:54
Script: /tripod/de/russenbaer/Forum2/index.php
Referer:


Muss ich vor dem Upload noch was einstellen oder ist was mit einem Webspace nicht ok .Hat jemand besseen Webspace ?Oder kann mir sonst einer Helfen ??

Mfg RIcken
16.07.2004 15:11 Ricken ist offline E-Mail an Ricken senden Beiträge von Ricken suchen Nehmen Sie Ricken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricken in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ricken: AssWatcher23
Snafu Snafu ist männlich
Routinier



[meine Galerie]


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 281
Herkunft: nilreB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn mich bei der installation von boards nur mit dem ikonboard aus, aber da ist es so, dass man erstmal noch ein installationsscript ausführen muss, wo man dann die ganzen wichtigen daten eingibt...

also am besten mal nach install.php oder sowas schauen und dann aufrufen. wenn du sowas nicht findest mal nach ner config.php suchen und die mal anschauen, ob man da irgendwelche einstellungen machen kann...


MfG Snafu.

__________________
Tulen saksasta. Puhun vähän suomea. Haista vittu.
16.07.2004 15:32 Snafu ist offline E-Mail an Snafu senden Beiträge von Snafu suchen Nehmen Sie Snafu in Ihre Freundesliste auf
Troll Troll ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 1.270
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das passiert wenn man nicht registrierte bzw. nicht selbst gekaufte forensoftware versucht zu installieren! ich würde mit dieser version des boards ganz schnell die finger davon lassen. ich gebe dir max. 2 wochen bis sie dich haben!
glaubst du eigentlich alle entwickler haben den selben gehirnschmalz wie du?

__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!
17.07.2004 05:35 Troll ist offline E-Mail an Troll senden Homepage von Troll Beiträge von Troll suchen Nehmen Sie Troll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Troll in Ihre Kontaktliste ein
Holiday Holiday ist weiblich
König


images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 833
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, früher oder später wird die Polizei doch sowieso bei Ihm vor der Tür stehen! Da kommts darauf jetzt auch nicht mehr an!

Das ist einfach der Gang der Dinge. M.R. unterscheidet sich kein bisschen von allen anderen wannabe-hacker-kidds.

Alles umsonst irgendwo runterladen, Raupkopien tauschen, gecrackte Software benutzen. Tools ausprobieren, ohne genau zu wissen wie sie funktionieren, mal bisschen Rumhacken.... natürlich alles im Internet....

UND..... immer schööön alles vom PC zu Hause.... Yippi!
Gut das die Welt so doof ist, und sich die IP ja immer ändert.. da kann einen keiner erwischen, gelle? großes Grinsen

Aber, wie will man jemanden Belehren, der in der Pupertät steckt? In dem Alter weiss man doch sowieso alles besser.... und die, die einem nen Rat geben, die wollen einen ja nur ärgern, und ham eh keine Ahnung....

Naja, die Welt ändert sich halt nicht..... das wird immer so weitergehen.....

Aber einen Vorteil hat das Ganze..... in zehn Jahren kann MR dann den ganzen kleinen Hacker-Kiddies die gleichen Guten Ratschläge geben.... und wieder schliesst sich der Kreis! smile
17.07.2004 11:29 Holiday ist offline E-Mail an Holiday senden Homepage von Holiday Beiträge von Holiday suchen Nehmen Sie Holiday in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Alles Gute error.exe (Forum: Geburtstagskinder)   18.11.2023 09:39 von HackBox-BOT   150 0   18.11.2023 09:39 von HackBox-BOT  
Alles Gute error.exe (Forum: Geburtstagskinder)   18.11.2022 20:02 von HackBox-BOT   250 0   18.11.2022 20:02 von HackBox-BOT  
Alles Gute error.exe (Forum: Geburtstagskinder)   18.11.2021 06:25 von HackBox-BOT   529 0   18.11.2021 06:25 von HackBox-BOT  
Alles Gute error.exe (Forum: Geburtstagskinder)   18.11.2020 07:18 von HackBox-BOT   708 0   18.11.2020 07:18 von HackBox-BOT  
Alles Gute error.exe (Forum: Geburtstagskinder)   18.11.2019 07:15 von HackBox-BOT   1.230 0   18.11.2019 07:15 von HackBox-BOT  

HackBox Forum » Programmieren & Entwicklung » Web-Design » mysql error

Views heute: 5.835 | Views gestern: 16.608 | Views gesamt: 86.427.111


© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 141.099s | DB-Abfragen: 61 | Gesamt: 3.164s | PHP: -4359.51% | SQL: 4459.51%