Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Fan von welchem Klub? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Fan von welchem Klub?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Dark Angel Dark Angel is a male
Routinier

[meine Galerie]

Registration Date: 18.04.2002
Herkunft: Paradies

Fan von welchem Klub? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

SC Freiburg

Winners never Quit, Quitters never win!!
13.08.2003 14:17 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Dribbelkoenig
Grünschnabel

[meine Galerie]

Registration Date: 18.09.2002

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

SV Werder Bremen

und das trotz UI-Cup Blamage!!!
13.08.2003 14:30 Dribbelkoenig is offline Send an Email to Dribbelkoenig Search for Posts by Dribbelkoenig Add Dribbelkoenig to your Buddy List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Dark Angel
SC Freiburg

verwirrt und ich dachte es wäre der FCB?

13.08.2003 15:32 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

Thread Starter Thread Started by Dark Angel

@Troll

wie oft soll ich dir noch sagen, dass du das denken den pferden überlassen sollst..... großes Grinsen

14.08.2003 09:39 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
buzzoDeluxe
Routinier

images/avatars/avatar-79.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003

Moin

FC-Hansa

14.08.2003 21:03 buzzoDeluxe is offline Send an Email to buzzoDeluxe Search for Posts by buzzoDeluxe Add buzzoDeluxe to your Buddy List
Snafu Snafu is a male
Routinier

[meine Galerie]

Registration Date: 17.07.2002
Herkunft: nilreB

fan sein is langweilig. halte ich nichts von. bin nur antifan von bayern, schalke und hertha.

MfG Snafu.

14.08.2003 22:34 Snafu is offline Send an Email to Snafu Search for Posts by Snafu Add Snafu to your Buddy List
Routinier

[meine Galerie]

@Snafu

fan sein ist langweilig??? aber antifan sein nicht??? klingt irgendwie unlogisch, wie kann man antifan sein ohne fan eines anderen klubs zu sein? verwirrt

bitte erklär mir das!!

15.08.2003 13:14 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Snafu Snafu is a male
Routinier

[meine Galerie]

na ich hasse zum beispiel diese arroganten bayern. dazu brauch ich meiner meinung nach nicht fan von "Club Bunt Nirgendwo" sein. es geht eigentlich viel mehr gegen bestimmte spieler. von daher hast du schon recht, ist die bezeichnung antifan falsch gewählt; zudem aber die einfachste art es kurz und prägnant zu erklären.

MfG Snafu.

15.08.2003 20:41 Snafu is offline Send an Email to Snafu Search for Posts by Snafu Add Snafu to your Buddy List
Quarry Quarry is a male
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 26.06.2003
Herkunft: Sachsen

Ich von

FC Erzgebirge Aue

die gestern ihren heimsieg gegen Union Berlin feierten.

was soll ich noch hier hinschreiben ;wes ne .... cool
16.08.2003 10:13 Quarry is offline Send an Email to Quarry Search for Posts by Quarry Add Quarry to your Buddy List
Routinier

[meine Galerie]

@Snafu

Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst!

Aber ist hassen nicht etwas drastisch ausgedrückt? Um jemanden zu hassen muss dieser einem schon was schlimmes angetan haben! Was haben die Bayern mit Dir gemacht??

18.08.2003 10:35 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Snafu Snafu is a male
Routinier

[meine Galerie]

jaja. bin der deutschen sprache halt oft nicht mächtig genug, um mich unmissverständlich auszudrücken. vieleicht is die formulierung 'nicht mögen' oder 'ablehnen' etwas treffender. großes Grinsen

MfG Snafu.

18.08.2003 16:42 Snafu is offline Send an Email to Snafu Search for Posts by Snafu Add Snafu to your Buddy List
Routinier

[meine Galerie]

@Snafu

Das Problem mit der Deutschen Sprache kenn ich auch... großes Grinsen

Nicht mögen klingt echt besser!!

19.08.2003 07:59 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Troll Troll is a male
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Registration Date: 23.12.2001
Herkunft: Bayern

@Dark Angel
du meinst aber den zeitweiligen verlust der Muttersprache, oder?

19.08.2003 08:29 Troll is offline Send an Email to Troll Homepage of Troll Search for Posts by Troll Add Troll to your Buddy List Add Troll to your Contact List
Routinier

[meine Galerie]

@Troll

genau!!! Hervorgerufen durch sämtliche Arten von legallen Drogen.....

19.08.2003 12:08 Dark Angel is offline Send an Email to Dark Angel Search for Posts by Dark Angel Add Dark Angel to your Buddy List Add Dark Angel to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2019 08:01 HackBox-BOT   251 0   02.01.2019 08:01 HackBox-BOT  
Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2018 07:27 HackBox-BOT   532 0   02.01.2018 07:27 HackBox-BOT  
Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2017 06:50 HackBox-BOT   404 0   02.01.2017 06:50 HackBox-BOT  
Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2016 09:10 HackBox-BOT   777 0   02.01.2016 09:10 HackBox-BOT  
Alles Gute thisfantic (: Geburtstagskinder)   02.01.2015 07:10 HackBox-BOT   659 0   02.01.2015 07:10 HackBox-BOT  

HackBox Forum » Sonstiges » Forum Archiv » Fußball Bundesliga Tippspiel » Fan von welchem Klub?

Views heute: 8.358 | Views gestern: 9.566 | Views gesamt: 59.143.887

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 180.243s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.410s | PHP: -43861.71% | SQL: 43961.71%