Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » kostenlos Telefonieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page kostenlos Telefonieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Brie Brie is a male
Doppel-As

[meine Galerie]

Registration Date: 27.11.2004

kostenlos Telefonieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich weis diese Frage wird so oft gestellt(Ich stelle sie trotsdem)! Wie kann ich kostenlos Telefonieren?
Gibt es da eine möglichkeit ?Nicht über das internet?
und nicht aus einer telefonzelle ?sondern von einem normalen Telefon !!

mfg Brie

06.04.2005 18:53 Brie is offline Send an Email to Brie Search for Posts by Brie Add Brie to your Buddy List Add Brie to your Contact List
JaC JaC is a male
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 07.12.2004

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich hab keine Ahnung ob es heutzutage noch funktioniert aber hier ist der Link.
06.04.2005 19:16 JaC is offline Send an Email to JaC Search for Posts by JaC Add JaC to your Buddy List AIM Screen Name of JaC: NA YIM Account Name of JaC: NA
Holiday Holiday is a female
König

images/avatars/avatar-95.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 23.04.2003
Herkunft: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ganz einfach, du nimmst nen alten walk-man kopfhörer, schneidest unten den stecker ab, und lötest eine Krokodilklemme dran. Dann kletterst auf einen fernmeldemast, und befestigst die klemme am kabel. Jetzt kannst du in den rechten hörer reinsprechen, und mit dem linken mithören!
07.04.2005 12:21 Holiday is offline Send an Email to Holiday Homepage of Holiday Search for Posts by Holiday Add Holiday to your Buddy List
Dino
Grünschnabel

[meine Galerie]

Registration Date: 06.08.2006

Probier mal www.peterzahlt.de

Einen PC brauchst Du dafür aber schon, telefoniert wird über´s normale Telefon. Auf dem PC läuft währenddes Telefonats Werbung.

Gruß
Dino
06.08.2006 10:07 Dino is offline Send an Email to Dino Search for Posts by Dino Add Dino to your Buddy List
stupyx stupyx is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-38.jpg
[meine Galerie]

Registration Date: 09.07.2007
Herkunft: MeckPomm

Früher konnte man mit sogenannten Blueboxes den Ton einer Verbindungszuweisung nachahmen und damit dann kostenlos durch die ganze Welt telefonieren. Das ganze nannte sich preaking und ging leider nur in den Staaten, in Japan und in Frankreich.

Erfunden hat das ein blinder Junge der beim Verbindungsaufbau in den Hörer gepfiffen hat. Dabei hat er genau einen Ton (2600hz) getroffen der eine Verbindungsanforderung stellte und konnte auf einmal kostenlos telefonieren.

Die Bluebox hat John Draper erfunden und weiterentwickelt. Damals bekannt als Captain Crunsh, weil er mit einer Spielzeugpfeiffe aus einer Captain Crunsh Kornflakes Packung damit angefangen hat.

Emmanuel Goldstein (aus Hackers 1) hat darüber sogar mal ein riesiges Hacker Magazin geführt, das 2600 hiess!!! Aber das wurde verboten und er kam sogar in den Knast dafür!!!

Phreaking ist also echt schon ein alter hut. Wenn du was neueres machen willst, könntest du versuchen Handykarten zu kopieren und dan halt über fremde Rechnungen zu telefonieren. Aber ob das noch funzt bezweifel ich auch.

Wenn du kostenlos Telefonieren willst müsstest du höchstens mal im Internet gucken ob es noch solche Telefonanbieter gibt bei denen du dir für 5 min Telefonieren 5 min Webung anhören musst. Aber ich glaub das hat sich auch nicht durchgesetzt!!!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by stupyx: 10.07.2007 23:41.

10.07.2007 23:38 stupyx is offline Send an Email to stupyx Search for Posts by stupyx Add stupyx to your Buddy List Add stupyx to your Contact List
Martin_24
Grünschnabel

[meine Galerie]

Registration Date: 05.03.2010

quote:
Original von stupyx
Früher konnte man mit sogenannten Blueboxes den Ton einer Verbindungszuweisung nachahmen und damit dann kostenlos durch die ganze Welt telefonieren. Das ganze nannte sich preaking und ging leider nur in den Staaten, in Japan und in Frankreich.

Erfunden hat das ein blinder Junge der beim Verbindungsaufbau in den Hörer gepfiffen hat. Dabei hat er genau einen Ton (2600hz) getroffen der eine Verbindungsanforderung stellte und konnte auf einmal kostenlos telefonieren.

Die Bluebox hat John Draper erfunden und weiterentwickelt. Damals bekannt als Captain Crunsh, weil er mit einer Spielzeugpfeiffe aus einer Captain Crunsh Kornflakes Packung damit angefangen hat.

Emmanuel Goldstein (aus Hackers 1) hat darüber sogar mal ein riesiges Hacker Magazin geführt, das 2600 hiess!!! Aber das wurde verboten und er kam sogar in den Knast dafür!!!

Phreaking ist also echt schon ein alter hut. Wenn du was neueres machen willst, könntest du versuchen Handykarten zu kopieren und dan halt über fremde Rechnungen zu telefonieren. Aber ob das noch funzt bezweifel ich auch.

Wenn du kostenlos Telefonieren willst müsstest du höchstens mal im Internet gucken ob es noch solche Telefonanbieter gibt bei denen du dir für 5 min Telefonieren 5 min Webung anhören musst. Aber ich glaub das hat sich auch nicht durchgesetzt!!!

Ist dieses System noch immer irgendwo aktiv und nutzbar?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Martin_24: 25.06.2017 06:37.

25.06.2017 06:37 Martin_24 is offline Send an Email to Martin_24 Search for Posts by Martin_24 Add Martin_24 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

Ihr wollt kostenlos einen Game/Voice/Vps Server?? dann [...] (: Werbung, Hot Links)   11.06.2012 13:44 Smisl   3,085 1   11.06.2012 18:39 green1  
PayTV Stream Kostenlos (: PayTV und Elektronik)   16.01.2012 15:11 patrickdg123   15,455 1   16.01.2012 17:16 green1  
Minecraft Gratis Download !!! !!! !!! kostenloser Down [...] (: Spiele / Konsolen (PSX & Co))   08.10.2011 15:09 Congo   8,090 6   03.01.2012 22:26 Congo  
Eigene Tutorials erstellen kostenlos !!! (: Werbung, Hot Links)   09.10.2011 14:23 Congo   2,209 0   09.10.2011 14:23 Congo  
PC-Games aufnehmen kostenlos !!! (: Werbung, Hot Links)   09.10.2011 14:21 Congo   2,638 0   09.10.2011 14:21 Congo  

HackBox Forum » Netzwerk & Telekommunikation » Netzwerk und Telekommunikation » kostenlos Telefonieren

Views heute: 6.717 | Views gestern: 10.167 | Views gesamt: 58.474.824

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 161.561s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.234s | PHP: -68943.16% | SQL: 69043.16%