Register Gästebuch Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Search Go to the Main Page
HackBox Forum
Forum Linkliste Online Spiele Datenbank Forum Foto Galerie Chat Portalansicht des Forum

HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Weihnachtsgeschenk » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Weihnachtsgeschenk
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Quaderbox
Mitglied

[meine Galerie]

Registration Date: 29.07.2012

Weihnachtsgeschenk Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Heyho smile
Bald ist ja das Fest der Liebe und ich freue mich schon riesig darauf meinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich weiß z.B. von meinem Mann, dass er gerne so ein Smartphone haben möchte.
Nun habe ich dieses entfernt gefunden. Findet ihr das inordnung? Ich weiß, dass es kein IPhone ist und das soll es auch gar nicht werden, aber bei so einer großen Auswahl bin ich doch ein wenig überfragt.
Also frage ich euch ob das Handy von LG für den Preis ein Top Angebot ist? großes Grinsen Und wo wir schonmal bei Weihnachten sind; was schenkt ihr denn euren Liebsten? smile

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by system: 18.01.2013 21:24.

11.12.2012 17:49 Quaderbox is offline Send an Email to Quaderbox Search for Posts by Quaderbox Add Quaderbox to your Buddy List
hagga
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 06.08.2018
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Vielleicht hat er schon eine Idee, was er haben will? Meinst du nicht, dass er bis in 3 Monaten schon eins gekauft haben wird?
27.09.2018 11:43 hagga is offline Send an Email to hagga Search for Posts by hagga Add hagga to your Buddy List
hagga
Jungspund

[meine Galerie]

Registration Date: 06.08.2018
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

drei Monaten und fünf Jahren... die Antwort ist so 2012
14.01.2019 12:05 hagga is offline Send an Email to hagga Search for Posts by hagga Add hagga to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
HackBox Forum » Gesellschaft & Lifestyle » Small Talk » Weihnachtsgeschenk

Views heute: 6.660 | Views gestern: 10.167 | Views gesamt: 58.474.767

© • www.hackbox.de forum.hackbox.de
Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH
DB: 122.945s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.307s | PHP: -39947.23% | SQL: 40047.23%